Warum ich?? 

Eines Vorweg. Jeder Fotograf hat seine eigene Art zu arbeiten! 

Darum werde ich dir hier erklären wie ich arbeite. Und dann darfst DU entscheiden ob du dich damit wohlfühlst. Denn das ist ein ganz wichtiger Punkt für mich! Gemeinsam mit Dir  und der Energie dieses besonderen Augenblicks können dann unsere gemeinsamen Werke entstehen.

Das muss wie du auf den Beispielfotos siehst allerdings nicht immer ein süßes Lächeln sein. Vielmehr geht es manchmal auch darum staunend sich selbst auf dem Foto zu erkennen oder ganz neue Seiten zu entdecken. Aber keine Angst...du darfst natürlich auch lächeln und einfach nur schön und nett aussehen :-)

Meistens beginnen meine Shootings mit einem mindestens halbstündigen Tratscherl um sich ein bisschen kennenzulernen. Das gibt uns beiden die nötige Sicherheit für das folgende Shooting. Denn ich muss dir etwas verraten. Ich bin immer auch ein wenig nervös vor einem Shooting. Und eins kannst du mir glauben... es funktioniert! Denn einige auf dieser Seite abgebildeten Menschen waren eigentlich der Meinung absolut nicht fotogen zu sein. Und dann seht euch diese Bilder an! Das ist der Grund warum ich diese Arbeit so liebe. Weil ich Menschen dabei helfen kann sich so zu sehen wie sie sind.... WUNDERBAR! Und zwar jeder einzelne! Ohne Ausnahme!



Gerald Hirl - Fotograf               Graz - Wien                  Tel. 0660/3125067                  gerald@hirlfoto.at