04.11.2023 Honky Tonk Festival in Bruck an der Mur

Honky-Tonk-Festival in Bruck an der Mur

Am Samstag machte das Honky Tonk Festival nach einigen Jahren Pause wieder in Bruck an der Mur Station. Und es war ein voller Erfolg! Die Dancing Stars Corinna Kamper und Danilo Campisi konnten sich dieses Spektakel auch nicht entgehen lassen.


Honky-Tonk-Festival in Villach


Ganz Villach wurde an diesem Abend zum Festivalgelände! In 14 Lokalen gab es von 19 Uhr bis 2 Uhr früh Live-Musik vom feinsten. Man konnte mit dem Eintrittsband von einem Konzert auch alle anderen Gratis besuchen. Ein cooles Konzept für alle Nachtschwärmer und Musikfreunde. Und wers verpasst hat..am 15.4. gibts in Bruck an der Mur die nächste Chance:-)

Insieme in Kindberg

Wenn Christian Deix, Monika Ballwein, Rene Velazquez Diaz und Erik Arno mit ihrer Begleitband " Die fabelhaften Pizza-Boys"  die größten Italo-Hits auf die Bühne bringen ist Stimmung garantiert. Die Fotos dazu findet ihr hier....

ABBA Show in Leibnitz

Die Abba Show der Dolce Vita Show-Band war ein großer Erfolg. So groß, dass sogar der ORF Wind davon bekam und Dorian Steidl mit Kamerateam anreiste um einen Bericht fürs Fernsehen zu drehen. Der Hugo Wolf Saal in Leibnitz war so gut wie ausverkauft und die Menge feierte, genoß die Musik ihrer Idole und hatte einfach Spaß. Also ein durch und durch gelungener Abend. Und da ich auch dort war gibts auch viele coole Fotos ;-)


Art Session STP

Letzten Samstag ging die Art Session STP in St. Pölten über die Bühne. Und ich durfte mit der Kamera live dabei sein! Es war ein megageiles Event mit vielen tollen Künstlern, Dj und sogar live Act. In einer Lost Place artigen Location in der ehemaligen Glanzstoff Fabrik wurde vom bekannten Künstler und Fotografen Viktor Nezhyba und seinem sehr engagierten Team eine Bühne für verschiedenste Arten der Kunst geschaffen. Wir hoffen doch sehr stark auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

boid gehts weida...


Nightwalk

7.7.2020 Die Nacht hatte immer schon eine ganz besondere Anziehungskraft auf mich. So bin ich mal wieder mit der Kamera losgezogen und hab mit einem Freund und Kollegen Graz unsicher gemacht. Begonnen haben wir unseren Nightwalk in der Nähe der List-Halle. Und viel weiter sind wir auch nicht gekommen....;-)


Airpower 2019

Am 6. und 7. September ging in Zeltweg die diesjährige Airpower  über die Bühne


Tuntenball 2019

Scandal in Graz! Der Tuntenball feiert den 30er ...und alle feiern mit!

 

Wie schon letzes Jahr durfte ich auch heuer das Fotografenteam um Organisator Joe Niedermeyer.......


VNV Nation

VNV Nation live im Ppc

Ronan Harris ist eine Diva...sagt man. Nun, ein Handylicht eines Zuschauers quittierte er gleich zu Beginn der Show mit einem sehr bestimmten "Turn this fucking light of"! .....


GEPA-Pictures

11.08.2018

Eine neue Herausforderung! Nicht ohne Stolz darf ich heute berichten dass ich nun frei- und nebenberuflich für GEPA-Pictures, die größte Sportbildagentur Österreichs fotografiere. Mein Presseausweis ist ebenfalls bereits unterwegs. Sturm Graz und die Graz 99ers hatte ich schon vor der Linse. Und jetzt freu ich mich einfach auf die nächsten spannenden Events...